Hyrule Warriors Master-Quest-DLC – Trailer zum Launch veröffentlicht

Ein neuer (japanischer) Trailer wurde passend zum Launch des Master-Quest-DLC’s zu Hyrule Warriors veröffentlicht. Mit diesem erscheint heute das erste von vier kostenpflichtigen DLCs, die den Umfang des Spieles erweitern sollen.

Die Erweiterung kann zum Preis von 6,99€ im eShop erworben werden, für 14,99€ gibt es jedoch auch das gesamte DLC-Paket zu kaufen. Wer alle DLCs besitzt, erhält als Bonus das ‚Dark Link‘-Kostüm.

Das Master-Quest-Pack beinhaltet mit Epona eine neue ‚Waffe‘ für Link, des Weiteren gibt es eine neue Adventuremodus-Map mit neuen Kostümen für die Charaktere, neue Szenarien für den Legendenmodus, sowie ein komplett neues Outfit für Liana und Cia.

Doch auch für diejenigen, die weder das neue DLC noch das DLC-Paket gekauft haben, gibt es etwas Neues: Die Charaktere Pyroma, Volga und Cia können ab sofort kostenlos im heutigen Patch heruntergeladen werden, also nicht verpassen!

Hier seht ihr nun den japanischen Trailer zur Erweiterung:

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.