The Crew neuer Trailer veröffentlicht und Beta Teilnahme nun möglich

The Crew

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu ihrem Spiel The Crew. Zu sehen in dem Trailer ist die Einleitung in das Spiel und was es alles in der riesigen Welt zu entdecken gibt. Im folgenden Trailer wird auch auf die Beta-Teilnahme hingewiesen, an der nun auch PS4 und XBOXONE Besitzer teilnehmen können. Die Registrierung ist bereits möglich, der Start der Beta ist auf ende September festgelegt.

Das Rennspiel ist ein MMO-Rennspiel, welches ausgelegt ist auf Fahrten in einer Gruppe. Ein Openworld Rennspiel das durch ganz Amerika verläuft, vorbei an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten.

> Noch mehr News zum nächsten Ubisoft-Hit.

Das Spiel erscheint für die XBOX360, XBOXONE, PS4 und PC. Die PC Version von The Crew ist zudem gerade erhältlich für 44,95 € bei unserem Partnershop Gamesplanet. Unter folgendem Link kann man sich für die Beta registrieren.

Trailer zum Rennspiel.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.