ArcheAge – Headstart ohne Probleme geglückt

Nur all zu oft passiert es, dass der Start eines MMO’s nicht ganz so glücklich verläuft. Die Server leisten der hohen Belastung nicht stand und die Spieler können sich nicht einloggen und loszocken. Anders bei Trion, die Ende letzter Woche den Headstart von ArcheAge gefeiert haben.

Spieler, die ein Gründerpaket erworben haben, erhalten mit dem Headstart vier Tage vor dem offiziellen Launch am 16. September Zugang zur Onlinewelt.

In ArcheAge wählen Spieler ihren eigenen Pfad und bestimmen den weiteren Verlauf in der von endlos vielen Möglichkeiten gespickten Welt. Die Spieler können sich selbst ein einmaliges, ausgefeiltes Heim schaffen, Farmen bauen, die die Welt-Wirtschaft antreiben, und mit ihren Schiffen zu neuen Inseln segeln, um dort gewaltige Schlösser zu errichten. Das PvP-System erlaubt es, zu Land und zu Wasser um Ruhm und Ehre zu kämpfen oder ein Leben als Pirat zu führen.

Weitere Informationen gibt es unter www.ArcheAgeGame.com, auf Facebook unter ww.facebook.com/archeage sowie auf Twitter (https://twitter.com/ArcheAge).

Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur