The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 04

In der letzten Folge führte uns Arvo nahe des Hauses in dem die Versorgungsgüter untergebracht sein sollen. Zwischen uns liegen also nur noch ein paar Meter… und eine Eisdecke. Einen Weg drum herum zu finden würde vermutlich zu lange dauern.

Wen bei dieser vor uns liegenden Aktion ein mieses Gefühl beschleicht, mag gar nicht mal so falsch liegen. Wieder einmal wird die Gruppe vor eine Herausforderung gestellt in der nicht nur die offensichtliche Gefahr vorhanden ist.

Die Suche nach Schuldigen führt Kenny in einen rageähnlichen Zustand. Das uns seine Entwicklung nicht sonderlich gefällt müssen wir nicht verschweigen. Bedenklich ist es gar, die Sorgen um seine Person werden größer:

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.