Tetris Ultimate für NextGen und PC angekündigt

Ubisoft kündigte heute an, dass Tetris Ultimate, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download für Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft und dem Sony PlayStation 4 Computer Entertainment System erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern. Eine Umsetzung für den PC erscheint diesen Herbst.

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up.

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software, am Ubisoft-Stand (South Hall #1023) zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren und Autogramme zu geben. In Ubisofts Uplay Lounge im The Standard Hotel wird Tetris Ultimate spielbar sein.

tetris-ultimate-001 tetris-ultimate-002