God of War 4 – Ankündigung auf der E3?

Die für die God of War Reihe berühmten Santa Monica Studios, haben auf  Twitter relativ klar den nächsten Teil der God of War Reihe angekündigt: The Gods have spoken once again, maybe they are just excited for    Nach bisherigen Gerüchten könnte Kratos es dieses mal mit den Göttern der Nordischen Mythologie zutun haben.  Spätstens zwischen dem 10 und 12. Juni 2014 dürfte das Geheimnis gelüftet sein, denn dann findet die E3 Expo  in LA wieder statt. God of War - Ascension

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m