Dracula Untold – Erstes Teaserplakat

Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt DRACULA UNTOLD nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Grafen Vlad III. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt….

Universal Pictures zeigt nun endlich, nachdem man lange nichts vom Vampirfürsten gehört hat, ein erstes Plakat. Neben Luke Evans ist auch Dominic Cooper, Sarah Gordon und Samantha Barks mit an Bord.
Wir dürfen gespannt sein, denn demnächst sollte ein erster Trailer erscheinen, denn bis zum deutschen Kinostart im Herbst (02. Oktober 2014) ist es nicht mehr lange hin.

Quelle: PM