THE GUNMAN: Pierre Morels neuer Actionthriller ab 26. Februar 2015 im Kino / Erstes Szenenfoto online

THE GUNMAN, der neue Actionthriller von Pierre Morel („Taken“, „96 Hours“) mit Sean Penn, Javier Bardem und Idris Alba in den Hauptrollen, wird am 26. Februar 2015 deutschlandweit in die Kinos kommen.

 

Sean Penn ist der ehemalige Special Forces Agenten Jim Terrier, der nach dem Austritt aus dem Geheimdienst ein normales Leben führen will. Doch zuvor muss er seinen Namen reinwaschen. Die Vergangenheit holt Terrier erbarmungslos ein und seine Mission wird zu einer nervenaufreibenden Hetzjagd quer durch die Metropolen Europas…

Zum Inhalt:

 

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach Barcelona beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. In einem nervenaufreibenden Showdown spitzen sich die Ereignisse im Kampf gegen eine übermächtige Organisation zu.

 

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn stand im adrenalingeladenen Spionagethriller für „Taken“-Regisseur Pierre Morel u.a. in Madrid und London vor der Kamera. Daneben spielt ein außergewöhnlicher, unkonventioneller  großartiger Cast, zu dem Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone gehören.

Quelle: PM