TEKKEN Legende Hwoarang meldet sich diesen Mai in TEKKEN CARD TOURNAMENT 2.0 zurück

“Ihr glücklichen Spieler von TEKKEN CARD TOURNAMENT werdet mit MIR bald wieder im Ring kämpfen können“, sagt die südkoreanische Taekwondo-Legende Hwoarang alias Blood Talon. „Doch seid Ihr mir gewachsen? Ich warne Euch, ich werde mich nicht zurückhalten! Bald werden wir herausfinden, wer der Beste unter den Besten ist!”

Hwoarang wird zum ersten Mal dem Kader erfahrener Kämpfer in TEKKEN CARD TOURNAMENT beitreten und seinen einzigartigen Stil aus Taekwondo-Attacken, selbstbewusster Arroganz und vernichtenden Angriffen einbringen.

Das 3-D-Modell von Hwoarang wurde detailgenau für das Spiel gerendert. Mit Hwoarang erhält TEKKEN CARD TOURNAMENT auch ein neues Set Karten und zusätzliche Kampfeffekte speziell für den neuen Charakter. Ein würdiges Debüt für den eitlen aber talentierten Eisenfaustkämpfer.

Der free-to-play Card-Battler TEKKEN CARD TOURNAMENT wurde bis heute über sechs Millionen Mal heruntergeladen und lässt Spieler weltweit und plattformübergreifend am Eisenfaust-Turnier teilnehmen.

Quelle: PM