Grid Autosport – Black Edition im Trailer enthüllt

Vorbesteller von Grid Autosport werden automatisch die Black Edition erhalten. Das gab Publisher Codemaster nun bekannt und hat auch direkt einen Trailer zur Black Edition veröffentlicht, der die zusätzlichen Inhalte der Black Edition präsentiert. So gibt es in der Black Edition als digitalen Inhalt den Mercedes-Benz SLS AMG Coupê Black Series, 5 besondere Lackierungen von Ravenwest, 20 weitere Lackierungen für den Online Modus und 10 neue Premium-Sponsoren mit neune Aufgaben.

 

Grid Autosport erscheint in Deutschland am 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

 
Quelle: Youtube.com

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!