Fifa 14 – Weltmeisterschaftsmodus verschiebt sich

Das kostenlose Update von Fifa 14 zur Fussball-Weltmeisterschaft verschiebt sich. Eigentlich sollte der neue Modus bereits heute auf allen Plattformen zum Download bereit stehen. Wie EA aber nun im offiziellen Forum bekannt gab, wird sich das Update noch ein paar Tage verzögern.

Hallo Fifa Fans,

um das bestmögliche Erlebnis zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen, den Launch des WM-Updates zu verschieben.

Da wir wissen, dass viele sehr darauf gewartet haben, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Während der letzten Tests kam es aber zu unvorhergesehen Problemen.

Unser Team arbeitet hart daran, das Update in den kommenden Tagen zum Download bereitzustellen.

Das Fifa Team

Quelle: EA Forum
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!