Titanfall – Infos zum ersten DLC „Expedition“

Titanfall begeistert nicht nur uns (84% in unserem Test), sondern Spieler weltweit. Kürzlich ging der rasante Multiplayertitel auch für Xbox 360 an den Start und zieht nun noch mehr Spieler in seinen Bann.

Auf der hiesigen PAX in den USA zeigte sich das Entwicklerteam von Respawn Entertainment redseelig und plauderte ein paar Informationen zum ersten DLC für Titanfall aus. Bereits nächsten Monat steht der DLC „Expedition“ dann auch schon zum Download für 9,99$ bereit. Für uns wird der Preis wahrscheinlich wieder 1:1 in Euro übernommen.

Expedition bringt 3 neue Karten. Diese nennen sich Wargames, Runoff und Swampland und sollen für knackige Gefechte im Multiplayer sorgen. Ebenso sprach man von neuen Spielmodi, die für die Zukunft geplant seinen, etwa ein 2 vs. 2 Last Titan Standing. Über neue Burning Card und das ominöse Hashtag-System gab es keine neuen Infos. Interessant klingt, dass man wohl an einem Feature arbeitet, dass den eigenen Charakter mehr individualisieren lässt. So sollen dann auch in Zukunft spezielle  oder zeitlich begrenzte Herausforderungen möglich sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es genauere Infos gibt.