It’s time for a SANDPIT SHAKEDOWN! Das letzte Update von Next Car Game ist da und bringt wieder einige Neuer- und Erweiterungen.
Unter anderem eine neue Strecke, bestehend aus unterschiedlichen Arten des Bodenbelags und der guten alten Wiederholungsfunktion. Mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen und direkter Effektbearbeitung, idealer Spielball um Bilder einzufangen.
Unnötig zu sagen, dass sich natürlich auch zahlreiche andere Erweiterungen und Korrekturen eingefunden haben. Welche das genau sind seht ihr unterhalb des Videos. Das Video selbst ist die erste Let’s play Folge mit dem neuen Patch.
Rennstrecken:
- Neue Strecke “Sandpit” beinhaltet sowohl Teilstrecken Erde wie auch Beton.
- 2 neue Last Man Standing Arenen: Mudpit Derby und Small Derby.
Fahrbahn:
- Reifenbarrieren in Derby Stadien
- Auslaufspur geglättet
- Zuschauermodelle optimiert. Weitere Verbesserungen laufen noch.
Wetter:
- 2 neue Wetterarten: Stürmischer Abend und nebliger Morgen.
- Wetter kann vor dem Rennen im Setup spezifiziert werden.
Fahrzeuge und Technik:
- Neues Fahrermodel, aktuell noch nicht detailliert ausgearbeitet.
- Weiterentwickelte Karosserie und Bodenhaftung der Reifen.
- Bessere Handhabung mit einem am PC angeschlossenen Gamepad.
- Verbesserstes Kollisionsverhalten der KI.
Beschädigungen:
- Visuell optimierte Deformationen an den Fahrzeugen, um diese natürlicher erscheinen zu lassen.
- Um Autos nicht gleich am nächsten kleineren Steinbrocken zerscheppern zu lassen, wurde das Schadensverhältnis angepasst.
- Die Eventualität das ein Auto Schaden erleidet oder gar gänzlich zerstört wird, sobald es auf eine statische Barriere trifft, wurde gefixt.
Wiederholungsfunktion:
- Neue Wiederholungsfunktion inklusive mit Slow Motion. Einstellungen zwischen -16x und +4x können nun gesetzt werden, während mehrere Kameraeinstellungen verfügbar sind um das Geschehen beobachten zu können.
Benutzeroberfläche:
- Das Spiel verlässt den Pausemodus nicht mehr, während Spieler ins Steam Fenster wechseln.
- Die benötigte Rennzeit wird nun bis auf das Hunderstel korrekt dargestellt.
Input:
- Multicontroller Unterstützung wurde implementiert (Lenkrand und Pedale in separaturen USB Ports).
- Sensibilität und Todeszonen Einstellungen werden nun ohne Neustart des Spiels übernommen.
- Sättigung, Sensibilität und Todeszonen Einstellungen für Controller.
- Das Spiel erkennt ebenfalls wenn mehrere Controller gleichzeitig eingesteckt sind.
- Force Feedback wurde für Microsoft Siderwinder FF Lenkrad deaktiviert, da es noch zuviele Bugs zu beheben gibt.
Audio:
- KI Fahrzeug Lautstärke wurde angehoben.
- Allgemeine Verbesserungen.