Minecraft Pocket Edition verkauft sich über 21. Millionen mal

Minecraft

Ziemlich beeindruckende Zahlen veröffentlichte Minecraft Entwickler Jens Bergensten gestern auf Twitter. Die Verkaufszahlen zur Pocket Editon von Minecraft auf Android und iOS sind inzwischen auf über 21. Millionen gestiegen!

Im Vergleich dazu ist die PC Version insgesamt 14,3 Millionen mal über die Ladentheke gegangen und die Xbox 360 Version hat immerhin auch 12 Millionen Käufer gefunden. Zur Feier des Tages werden die Entwickler einen Livestream am kommenden Montag starten, bei dem sie Fragen der Fans beantworten.

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!