Die Simpsons – neue Episode mit Minecraft Intro

Am vergangen Sonntag gab es mal wieder eine neue Folge der Simpsons im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Doch das ganze ist natürlich noch lang kein Artikel wert… Das besondere war das die Simpsons Macher rund um Matt Groening diesmal ihr gesamtes Intro dem Videospiel Minecraft gewidmet haben. Die Folge heißt “Luca$” und ist die 17. Episode der 25. Staffel. Wann die Episode im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird steht noch nicht fest, aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. In der zwischen Zeit gibt es hier das volle Intro zu sehen:

Und was sagt Minecraft Erfinder Markus “Notch” Persson dazu? Er hat sich auf Twitter wie folgt geäußert:

 

 

Quelle: Youtube / Twitter
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!