Dogs of War Online – Start in die Open-Beta-Phase

Dogs of War Online, der neue taktische Multiplayer-Titel von Cyanide, geht heute auf Steam in die Open-Beta-Phase über. Dogs of War Online befand sich zuvor vier Monate in der Closed Beta.

Nach der Closed Beta, die zehntausende Spieler in ihren Bann gezogen hat, öffnet Dogs of War Online seine Arenen heute für Spieler auf der ganzen Welt! Basierend auf dem Free-to-play-Modell bietet Dogs of War Online, das auf der Confrontation-Brettspiel-Lizenz aufbaut, eine intensive Schlachtenerfahrung für alle Strategiespiel-Fans. Von der Veröffentlichung der Open Beta auf Steam verspricht sich das Entwickler-Team Feedback von der Community, um das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung in entscheidenden Details noch weiter zu verbessern.

[box_info]Zugang zur Open Beta von Dogs of War Online: Steam/[/box_info]

In der Open Beta werden Spieler entweder Anführer der Wolfen, einer Armee von lebenden Toten aus Acheron, oder sie führen die Gruppe der Knights of the Lion an und verbreiten Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld! Dogs of War Online spielt rundenbasiert in einem in Hexagons aufgeteilten Kampffeld. Spieler vernichten ihre Gegner in verschiedenen Spielmodi, vom bekannten „Versus“ über „Kill the Captain“ bis hin zu „King of the Hill“. Mit der Zeit werden die Söldner immer stärker und der Geldbeutel wird kontinuierlich gefüllt, während die Truppe von Schlacht zu Schlacht zieht und sich den verschiedenen Missionen stellt.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.