Divinity: Original Sin – Release verschoben und neuer Trailer

Seit einiger Zeit ist Divinity: Original Sin als Early Acces auf Steam spielbar. Fans, die seitdem fleißig spielen haben auch schon in mehreren Foren Feedback zum kommenden Titel abgegeben. Manche beschweren sich, andere finden’s gut. Der belgische Entwickler Larian Studios hat deswegen nun den Releasetermin des Spiels verschoben. Man möchte erst einmal jegliches Feedback sichten, um anschließend das Spiel zu verbessern.

Als kleine Entschädigung wurde jedoch der „Spring is Coming“-Trailer veröffentlicht. In dem kurzen Film sieht man einiges von der Spielwelt und dessen Bewohnern. Trotz allem soll das Spiel noch im Frühling 2014 erscheinen.

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !