Camelot Unchained: Interne Tests wurden begonnen

[quote]Heute ist ein toller Tag für uns alle bei City State Entertainment, und für die Backer unseres Spiels, Camelot Unchained. Ich bin sehr froh ankündigen zu können dass das interne Testen planmäßig begonnen hat. In den letzten 24 Stunden haben wir zwei Stress-Tests für Client und Server durchgeführt. Diesen Nachmittag hatten wir bis zu 407 Clientverbindungen aus unserem internen Tester-Pool. Wir hatten keine Abstürze, obwohl viele Spieler mehrere Client-Instanzen laufen hatten.[/quote]

Bei dem per Crowd-Funding finanzierte Camelot Unchained haben die ersten internen Tests begonnen. Diese sollen ordnungsgemäß und zur Zufriedenheit verlaufen sein, denn immerhin hat man großes vor, um die Massenschlachten, welche den Kern von Camelot Unchained werden sollen, zu bewältigen.
Man hat nach wie vor die Möglichkeit, auf der Homepage zu pledgen. Eine Übersicht kann hier Abhilfe leisten.

Camelot Unchained builder_tiers

Grundlegende Prinzipien – RvR ist nicht das Endgame, es ist das einzige Game!
CU ist ein TriRealm, RvR-fokussiertes Spiel. Es ist kein RvR-zentriertes Spiel wie Dark Age of Camelot und es ist natürlich kein “Tacker das RvR einfach an, das wird klappen!” Spiel wie so viele andere. Es ist schlicht und ergreifend das purste RvR Spiel, an dem ich jemals gearbeitet habe. Alles in diesem Spiel ist auf das TriRealm Konzept ausgerichtet, sei es das Handwerksystem, das Housing, die Skillentwicklung. Ihr werdet erkunden, kämpfen, erobern, leveln. Und das alles inmitten einer umkämpften RvR Welt, welche mit diesem Prinzip im Hinterkopf entworfen wurde.

Quelle: Camelot Unchained Homepage