Star Citizen – Squadron 42: 37 Millionen $ Grenze überschritten

Eine weitere Hürde wurde genommen, damit stehen nun 37 Millionen Dollar zur Verfügung. Es wurde damit ein weiteres Sternensystem freigeschaltet, nämlich das Tanga System. Eine Übersetzung des Artikels findet sich wie immer zeitnah beim Star Citizen News Radio. Auch Chris Roberts meldet sich wie immer mit dem “Letter from the Chairman” zum erreichen des neuen Millionen stretch goals zu Wort.

Mit den nächsten Zielen, genauer den 38 und 39 Millionen Dollar, wird es weitere Sternensysteme geben.

Hierzu gibt es aktuell wieder eine Umfrage, welcher am Ende des englischen Artikels zu finden ist. Insofern man registriert und eingeloggt ist kann man daran teilnehmen.

WELCHES STERNEN SYSTEM WOLLT IHR IN STAR CITIZEN SEHEN?

  • Verschollener Menschlicher Aussenposten
  • Geisterwelt der Tevarin
  • Wissenschaftlicher Außenposten der Xi’An

Der deutschen Community legen wir die aktuelle, wöchentliche Show von Mera Luna und Stardust ans Herz, in welcher es immer aktuelle Informationen Rund um Chris Roberts neuestes Projekt gibt. Sie bietet eine sehr Umfangreiche Zusammenfassung, welcher als Radiopodcast präsentiert wird.

Ein kleiner Auszug aus der Show:

CIG braucht eure Hilfe

Ein Hilferuf von Sandi Gardiner hat uns erreicht.

Und zwar geht es um ein Party Location in Köln. Möglicherweise gibt es zur GamesCom wieder einen CIG Party Event und dafür suchen sie eine Location etwa in der Größe des “Alten Wartesaales”, der “Essigfabrik” oder etwas größer. Und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.

Kennt jemand von euch eine oder mehrere solche Locations, dann wäre es super wenn ihr uns eine Mail mit Kontaktinfos, Weblinks und sonstigen Informationen schicken könntet. Wir werden eure Infos sammeln und dann sofort an Sandi weiter leiten.

Schickt eure Infos bitte an SCNR@web.de das wäre doch der Hammer wenn es wenigstens eine “kleine Star Citizen Convention” in Deutschland geben würde. Also bitte helft mit, dass dies möglich werden kann.