Star Citizen: 36 Millionen Dollar Ziel erreicht!

[quote]Mittlerweile hat das Spiel Star Citizen von Chris Roberts, dem Macher von Wing-Commander, das 36 Millionen Dollar Ziel geknackt! Ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht und Alpha-Slots sind immernoch genügend verfügbar![/quote]

Mit dem 36 Millionen Doller Ziel, welches am Wochenende erreicht wurde, wird Star Citizen um das Tamsa-System erweitert. Nur zwei Planeten haben überlebt, nachdem alles übrige in diesem Sternensystem zu einem schwarzen Loch kollabiert ist. Die zwei übrigen umrunden nun eben jenes schwarze Loch in einem großen Abstand.

Das nächste Ziel ist nun die 37 Millionen Marke, durch welche das Tanga-System, eine Wasserwelt, freigeschaltet wird. Mit 38 Millionen Dollar folgt Cano-System.

Obwohl Chris Roberts und dessen Team durch die Feiertage im Urlaub war und dadurch keine weitere Promo-Aktion starten konnte, wurde dennoch extrem viel weiter gespendet.
Diese Tatsache hält er für äußerst beachtenswert!

Quelle: RSI-Homepage

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m