Jobs kommt auf DVD und BluRay

Bereits seit einiger Zeit ist der Film über Steve Jobs mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle in den USA erhältlich. Nun erhalten auch wir einen Einblick in Genie und Wahnsinn, Ego und Erfolg. Ab 27.03.2013 ist Jobs auf BluRay und DVD erhältlich.

Kaum eine Persönlichkeit verkörperte diese Extreme so wie Steve Jobs. Mit seinen innovativen Ideen revolutionierte er die moderne Kommunikation und machte die Firma Apple bis heute zur weltvollsten Marke der Welt. Im faszinierenden Biopic über sein Leben verkörpert Hollywood-Star, Twitter-Ikone und Startup-Financier Ashton Kutcher den Apple-Visionär bis ins kleinste mimische, gestische und sprachliche Detail herausragend. Die detailverliebte Ausstattung und der 70ies-Soundtrack lassen für den Zuschauer eine bewegte Zeit voller gesellschaftlicher Umbrüche wieder aufleben.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.