Castlevania: Lords of Shadow 2 – Der epische Kampf zwischen Dracula und Satan

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC und führt die Serie zu einem epischen Finale. Der Titel bietet eine weitläufige Welt, eine frei bewegliche Kamera und mehr als 20 Stunden actionreichen Spielspaß voller Kämpfe und Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.

Das neue Spiel setzt da ein, wo der gefeierte erste Teil endete. Jahrhundertelang dämmerte Dracula dahin, doch jetzt erwacht der Fürst der Finsternis und findet sich in unserer modernen Welt wieder – geschwächt und auf Befreiung von den Fesseln seines untoten Daseins sinnend. Der unsterbliche Vampir muss seine Kräfte zurückgewinnen und schließt einen Pakt mit dem Tod persönlich, um Satan zu besiegen. Nur so kann er ewige Ruhe finden.

Konami veröffentlicht nun Bildmaterial, welches etwa die Fähigkeiten und Kräfte zeigt, die den Spielern zur Verfügung stehen, während sie Dracula seinem Schicksal entgegenführen. Neue Screenshots illustrieren die ausgedehnte, moderne Stadt und das riesige, gotische Schloss des Fürsten der Finsternis. Hier muss Dracula seine Waffen und die Fähigkeit zur Transformation wiedererlangen, um Satans Horden zurückzuschlagen.

[slider][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][pane]Castlevania - Lords of Shadow 2[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.