World of Warcraft – Alle Erweiterungen bis Cataclysm in einer Box!

World of Warcraft enthält ab sofort neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm. Noch nie war die Reise nach Azeroth für Neueinsteiger so einfach. Die neue Box, ehemals bekannt als Battle Chest, ist ab sofort im Handel erhältlich.

Die Box enthält neben den Spielediscs einen aktualisierten offiziellen Einsteigerleitfaden sowie eine Schnellstartanleitung für neue Spieler. World of Warcraft ist in sieben Sprachen erhältlich:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und brasilianisches Portugiesisch. In Polen und in der Türkei sind Verpackung und Spielanleitung lokalisiert.

World of Warcraft gibt es für unverbindliche 14,99 Euro im Handel. Eine digitale Version ist direkt hier bei Battle.net erhältlich.

WoW BattlechestWOW Collectors

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!