Muss GTA V zerstört werden?

Der US Rapper Daz Dillinger fordert eine Zerstörung aller GTA V Kopien da Rockstar angeblich unerlaubterweise zwei Songs, und zwar “C-Walk” und “Nothin’ But the Cavi Hit” von ihm in die Songliste aufgenommen hat.

Ihm wurden zwar 4.271,00 Dollar angeboten, doch diese hat Daz scheinbar abgelehnt. Doch der Rapper hat Rockstar und den Entwicklern zumindest 14 Tage Zeit gegeben um die bereits verkauften Exemplare zurückzurufen und alle Versionen zu vernichten oder sich mit ihm für einen neuen Vertrag in Verbindung zu setzen.

Quelle

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.