Fünf Millionen Downloads von Tekken Card Tournament

In den sechs Monaten seit der Veröffentlichung von TEKKEN CARD TOURNAMENT wurde das kostenlose Spiel auf Smartphones, Tablets und im Web-Browser über fünf Millionen Mal heruntergeladen. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, hat NAMCO BANDAI Games Europe einen 40% Rabatt auf digitale Booster-Karten angekündigt. Die Preisaktion läuft vom 14. Oktober bis zum 16. Oktober, 11 Uhr CET. Zusätzlich wurde ein aktuelles Update veröffentlicht, das neben Problembehebungen und Optimierungen auch vier neue asiatische Sprachen enthält.

Ein weiteres größeres Spielupdate ist für die kommenden Wochen geplant, mit neuen Inhalten wie Charaktere und Spielmodi. Weitere Details werden bald bekannt gegeben.

Mit dem heutigen Update können Fans die ganze Wucht des TEKKEN Kartenkampfs nun auch erstmals auf Koreanisch, Japanisch, vereinfachtem Chinesisch und traditionellem Chinesisch erleben. Das Spiel ist bereits in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch verfügbar.

Die physischen Spielkarten von TEKKEN CARD TOURNAMENT sind nun auch bei vielen Händlern in Europa und Australasien erhältlich. In Deutschland sind die Booster-Packs bereits seit dem 17. Juli verfügbar. Jedes Booster-Pack enthält fünf der insgesamt 191 Karten. Mit den Karten ergeben sich für Spieler zahlreiche In-Game-Features wie Power-Ups, Sammelartworks, neue Karten durch das Karten-Fusion-System, Augmented Reality-Charaktere sowie deutlich bessere Chancen, eine der seltenen Heihachi Karten zu erhalten.

Quelle: PM