IT Boy – Liebe auf Französisch ab 04.10. erhältlich

Eine attraktive Karrierefrau und Mutter, 38, sucht einen Jungspund für Karrieresprung. „The Eye“- Regisseur David Moreau liefert mit It Boy – Liebe auf Französisch eine witzige, unkonventionelle und frische Rom-Com über eine Amour fou zwischen der Karrierefrau Alice (Virginie Efira) und dem 20 Jahre jüngeren Studenten Balthazar (Pierre Niney). Der Kinohit aus Frankreich bietet humorgeladenes und romantisches Entertainment, das ab 04. Oktober 2013 auch bei uns als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich ist!

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.