GTA V – Interaktive Karte von Fans veröffentlicht

Viele Spieler haben auf das heiß ersehnte GTA V aus dem Hause Rockstar gewartet und nun ist es endlich da. Da das ganze Spiel 4 mal so groß ist wie der Western-Titel Red Dead Redemption verliert man schnell den Überblick. Nun gibts die Karte für euch.

Einige von euch fragen sich bestimmt auch öfters: Wo findet das nächste Straßenrennen statt? Wo ist der nächste Stripclub? Wo kann ich Waffen kaufen? Wo ist der nächste Pay’n’Spray?

Wenn ihr jetzt nicht wisst wovon wir sprechen, kein Problem. Die Rede ist natürlich von Grand Theft Auto V. Bei einer der größten Spielwelt, die je in einem Open-World-Titel verbaut wurde ist es leicht, die Übersicht zu verlieren. Damit ihr das Problem nicht habt, habt ihr die Möglichkeit auf die Karte zu schauen, die sich in eurer Spielhülle befindet. Alternativ könnt ihr aber auch eine neue Karte nutzen, die nun von einigen Fans im Internet veröffentlicht wurde.

Auf der interaktiven Karte gebt ihr einfach eure aktuelle Position auf der Karte an und bekommt alle Gelegenheiten in eurer Nähe angezeigt. Obwohl sich das umfangreiche Projekt noch in der Alpha befindet, ist die Karte jetzt schon simpel und hilfreich.

Zur Karte geht es hier: Interaktive Karte

GTA 5 1

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !