Call of Duty: Ghosts – Double-XP-Event am Startwochenende

Noch etwa 2 Monate und es ist endlich soweit: Fans der Call of Duty-Serie kommen endlich in den Geschmack des nächsten Teils, Call of Duty: Ghosts. Viele Spieler freuen sich umso mehr auf viele Events wie z.B. Double-XP-Wochenenden. Genau auf so ein Event ist die Wartezeit nach dem Release sehr kurz, denn das Startwochenende wird, laut Activision gleich so ein Double-XP-Weekend.

Demnach wird man vom 08. bis 11. November die Möglichkeit haben im Multiplayer des Spiels doppelte Erfahrung zu sammeln und noch schneller im Level aufzusteigen. Fans der Serie wissen längst, wie einfach es damit ist neue Waffen, Skins und andere Achievements freizuschalten. Und das Beste daran: Euer Level-Fortschritt lässt sich somit auch direkt auf die Next-Gen-Konsole übertragen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U. Für Xbox One und PlayStation 4 wird es bereits zum Launch zur Verfügung stehen.

Call_of_Duty_Ghosts_Screenshot

 

Quelle
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !