Steam Summer Sale – Beginnt es in Kürze?

Steam Sale

Die Information sickert durch das ab morgen der Steam Summer Sale beginnt.

 

Steam könnte in Kürze die Prozentpforten öffnen und traditionell somit viele Geldbeutel schonen. Der letzte Steam-Sale zu Weihnachten hat sich unheimlicher Beliebtheit erfreuen dürfen.

Nun geht es in eine neue Runde. Genau Titel sind noch nicht bekannt, aber wir halten euch definitiv und frühzeitig auf dem Laufenden.

Welche Titel würden euch im Steam Summer Sale 2013 gefallen?

[slider][pane]
Metro Last Light - Faction Pack
Metro Last Light
[/pane][pane]
The Walking Dead
The Walking Dead
[/pane][pane]
TrackMania2 Valley
TrackMania2 Valley
[/pane][pane]
Dead Mine
Dead Mine
[/pane][pane]
Scourge - Outbreack
Scourge – Outbreack

[/pane][pane]

Bild 2 / 19
Killer is Dead
[/pane][pane]
magrunner-004
Magrunner

[/pane][/slider]

Quelle

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.