Injustice: Götter unter uns – Martian Manhunter DLC kommt am 30. Juli

Es ist wieder Comic-Con im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und so machen einige neue News und Ankündigungen die Runde. Unter anderem auch von Warner Bros., die heute den Release zum neuen Helden in Injustice: Götter unter uns verkündeten. So wird man ab dem 30. Juli die Möglichkeit besitzen als Martian Manhunter bzw. J’onn J’onzz gegen andere Superhelden antreten zu können. Dieser ist ein Kopfgeldjäger vom Mars und fungiert auf der Erde als Privatdetektiv bei der Gerechtigkeitsliga.

Erscheinen wird der Martian Manhunter am 30. Juli für Xbox 360 und PlayStation3.

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !