Disgaea D2 – Neue Bilder zum Spiel

Was wäre die Welt ohne Animees, Mangas und den ganzen fernöstlichen Geschichten von Liebe, Macht und Intrigen? Richtig, ein wenig anders. Damit dem aber vorgebeugt wird veröffentlicht NIS America neue Bilder für das neue Spiel „Disgaea D2“.

Das Release für Europa steht allerdings noch aus. Während es in Japan schon im März erschien, wird es hierzulande erst am 27. September erscheinen. Die Spieler in Nord-Amerika werden sich sogar erst am 8. Oktober daran erfreuen.

Disgaea Dimension 2, so heißt das gute Stück im Ganzen, ist im Übrigen ein Sequel zu „Disgaea: Hour of Darkness“ aus der Playstation 2 Ära und wird erstmal Playstation exklusiv bleiben. Die Entwickler von Teil 1 sind im Übrigen die Gleichen.

[tabgroup][tab title=“Charaktere“]
Sicily
Sicily
Laharl
Laharl
Flonne
Flonne
Etna
Etna
[/tab][tab title=“InGame Bilder“]

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

 

Disgaea D2

[/tab][/tabgroup]

 

Disgaea D2

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.