Bayonetta 2 – Neue Touch-Steuerung für Einsteiger

Da dank der neuen Plattform wohl auch einige Spieler mit Bayonetta 2 Neuland betreten werden hat Platinum Games nun seine neue Steurung vor gestellt. Diese ist für die Wii U optimiert und soll Genre-Neulingen einen leichteren Einstieg ins Geschehen liefern.

Die alternative Steurung wird im Schwierigkeiten-Menü unter einfach und sehr einfach zu finden sein. Nach dem Smartphone-Prinzip vermöbelt ihr eure Gegner mit einigen Klicks auf den Schlag-Button und führt durch ein Wischen auf dem Controller ein Ausweichmanöver aus. Die Angriffe wählt Bayonetta der Situation entsprechend. Auch Spezialangriffe werden durch schnelle Klicks auf den Buttons ausgeführt. Somit wird es wohl auch für Einsteiger ein Kinderspiel werden, den Horden aus Inferno und Paradiso Herr zu werden.

Bayonetta erscheint 2014 für die Wii U.

 Quelle
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !