Barn Yarn: Erweitere deine Farm – Der Bauernhof steht Kopf

Für Freunde des kunterbunten Games Farmscapes bringt der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia jetzt ein neues Schmankerl auf den Markt. Mit Barn Yarn: Erweitere deine Farm erscheint jetzt erneut ein abwechslungsreicher Mix aus Wimmelbild- und Aufbauspiel, der dazu einlädt, den sympathischen Charakteren aus Farmscapes dabei zu helfen, ihre Farm weiter auszubauen.

Farmbesitzer Joe hat nämlich die alte Scheune seines Nachbarn zum Schnäppchenpreis erworben. Der günstige Deal hat natürlich auch seine Kehrseite: In dem alten Holzhaus muss einiges repariert und erneuert werden. Um an Geld für die Renovierungsarbeiten zu kommen, mistet Joe konsequent alten Trödel aus und Barn Yarn - Erweitere deine Farmverkauft diesen. Die auf diesem Wege gewonnenen Einnahmen werden nach und nach dazu genutzt, die alte Bretterbude in eine Edelscheune zu verwandeln. Im Laufe des Spiels gesellt sich auch Joes Enkel Tom dazu und unterstützt den Großvater bei der Verwirklichung seines Vorhabens.

Und siehe da: Mithilfe des Spielers nimmt Joes gigantisches Projekt allmählich Gestalt an.

Barn Yarn: Erweitere deine Farm ist ab sofort im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € im Handel erhältlich!

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.