Disney Infinity: Für alle spielbar auf dem Streetlife Festival München

Disney Infinity wird auf dem Streetlife Festival mit Anspielstationen auf dem bunten MAN-Truck der „Monster Uni“ zu finden sein, der bereits seit Ende Mai auf großer Tour quer durch Deutschland ist. Das Streetlife Festival ist Münchens größtes Straßenfest und damit die perfekte Kulisse, um das neue Disney-Abenteuer vorzustellen.

Hier die Daten in der Übersicht:

Wo?

  • Streetlife Festival München
  • „Monster Uni“-Truck
  • Odeonsplatz

Wann?

  • 29.06. von 17:00 – 20:00 Uhr
  • 30.06. von 11:00 – 20:00 Uhr

„Monster Uni“-Truck

Alle Besucher sind herzlich eingeladen beim „Monster Uni“-Truck vorbeizuschauen und Disney Infinity vor Ort anzuspielen!

Der im Look der „Monster Uni“ gestaltete Truck hält neben Disney Infinity auch zahlreiche weitere Überraschungen bereit: Auf einem 500qm großen Outdoor-Areal können Besucher einen Schrecker-Erlebnis-Parcours bestreiten, am „Schrei-O-Meter“ ihre Schrecker-Qualitäten unter Beweis stellen, oder hüpfend den monstermäßigen „Hindernisparcours“ durchqueren.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.