Tour de France 2013 – Offizielle Website ist online und neue Screenshots

Nun startet eine neue Etappe der Tour de France: Ab sofort ist die offizielle Website zu Tour de France 2013 für PS3 und Xbox 360 sowie Tour de France 2013: Der offizielle Radsportmanager für PC online. Sie bietet eine Fülle von Informationen und exklusive Screenshots – einfach alles, was man über die offiziellen Spiele zur Jubiläums-Tour de France wissen muss. Einsteiger erfahren, was sie bei beiden Spielen erwartet, langjährige Fans der Reihe können sich über Informationen zu den neuen Features freuen. In der Galerie finden sich viele exklusive Bilder und bald wird es dort auch die ersten Videos geben. Für die Community ist die Website ein wahrer Fundus: Hier gibt es die neusten Informationen, Echtzeit-Updates zum Spiel aus den sozialen Netzwerken und auch den Dev-Blog der Entwickler bei Cyanide, die regelmäßig exklusive Neuigkeiten veröffentlichen. Die Website ist zudem für Smartphones und Tablets optimiert.

Zum hundersten Jubiläum der Tour de France veröffentlicht Focus Home Interactive zwei neue Spiele: Tour de France 2013: Der offizielle Radsportmanager für PC ist die offizielle Team-Simulation zum größten Radrennen der Welt. Spieler werden als Manager ihr Teams aus Originalfahrern zusammenstellen und mit etwas Geschick im Lauf einer ganzen Radsport-Saison mit unzähligen Events zum Sieg führen. Tour de France 2013 für PS3 und Xbox 360 ist das offizielle Racing Spiel zur hundersten Tour de France. Offizielle Teams und Fahrer der aktuellen Tour messen sich in den actiongeladenen Rennen auf den Original-Etappen. Gameplay und Grafik beider Spiele wurden vollständig überarbeitet und Fans dürfen sich auf eine spannende Rennrad-Saison freuen.

[slider][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][pane]Tour de France 2013[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.