Seit dem 2. Mai 2013 steht Schlag den Raab – Das Spiel im App Store zum Download bereit. Bereits nach dem ersten Wochenende mischt der Newcomer die App Store Charts von iPhone und iPad auf. Bei beiden ist sie bereits unter den Top-5, Tendenz steigend.
Für alle, die bislang vor dem Fernseher immer mehr wussten als Stefan Raab, für alle, die nach jeder Show sagten: „Ich hätte gewonnen“, für all diejenigen heißt es jetzt: Die Zeit der Ausreden ist vorbei…
…und die Chance genau hierzu bietet sich am kommenden Samstag, den 11. Mai 2013. Denn dann heißt es auch im TV wieder “Schlag den Raab”.
Schlag den Raab – Das Spiel erscheint als Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch. Das Startpaket für 2,69 € beinhaltet 5 beliebte Spiele aus der Show, darunter auch den Dauerbrenner „Blamieren oder Kassieren“. Die Spiele können sowohl einzeln, als auch im Modus der TV-Show gespielt werden. Darüber hinaus verfügt die App über einen umfangreichen Ingame-Shop, in dem derzeit 20 weitere Spiele erworben werden können. Der Inhalt und das Angebot des Shops werden stetig um neue Spiele oder auch Fragenpakete erweitert.
Das Besondere an der App-Version: Zum ersten Mal haben die Spieler die Möglichkeit, die Spiele nach eigenen Favoriten und Vorlieben auszuwählen. Hierdurch kann sich jeder seine eigene Lieblingsshow und eine komplett individuelle Spiele-App zusammenstellen.
Schlag den Raab – Das Spiel ist die erste App-Umsetzung der erfolgreichen TV-Show. Nachdem die Versionen für Konsole und PC bereits zu den erfolgreichsten TV-Lizenz-Adaptionen mit insgesamt über 350.000 verkauften Einheiten zählen, können nun auch endlich iPad, iPhone und iPod touch-User gegen das Allround-Talent Stefan Raab antreten.
Das Spiel wurde von der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH aus Köln lizenziert und in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma von “Schlag den Raab” umgesetzt.
Name: Schlag den Raab – Das Spiel
Plattform: iOS (iPad, iPhone 3GS, iPod touch)
Preis: 2,69€ (Basisversion)
Weitere Inhalte zukaufbar
Release: 02.Mai 2013