Real Soccer Online geht in die Open Beta

Die Webseite ist ab heute verfügbar, ein erster öffentlicher Betatest wird bald folgen. Durch die ausgereifte Spielmechanik, die intensive Stadionatmosphäre und die vielseitigen Features, die es ermöglichen, eigene Spieler und eigene Teams zu erschaffen, bietet Real Soccer ein einzigartiges Fußballerlebnis.

 

Die Fußballsaison nähert sich dem Ende, und wir freuen uns, den Fans ein realistisches Online-Erlebnis bieten zu können, das sie in der fußballfreien Zeit genießen können.”, sagt Kyeong Youn, Production Director bei OnNet Europe. “Real Soccer Online ermöglicht es den Spielern nicht nur, einen eigenen Charakter zu erstellen und fortlaufend zu verbessern, sondern sie können auch an Wettbewerben teilnehmen und in Online-Ligen spielen. Außerdem können sie sich auch mit anderen Spielern in ganz Europa messen und mit ihnen eigene Teams und Ligen gründen.”

Real Soccer OnlineReal Soccer Online ermöglicht dem Spieler die Gestaltung seiner eigenen Fußballkarriere. Er kann seinen eigenen Charakter erstellen und diesen vom Stürmer über den Innenverteidiger bis hin zum Torwart spezialisieren. Dabei müssen die eigene Fitness und die sich stetig ändernden Wetterbedingungen immer im Blick behalten werden, um ein Spiel erfolgreich zu absolvieren.

Durch die ausgereifte Spielmechanik in Real Soccer Online ist es jedem Neueinsteiger möglich, sich mit der KI oder menschlichen Spielern in ganz Europa zu messen. Gleichzeitig kann man nur mit viel Training alle Spieltechniken meistern und ein wahrer Real Soccer-Champion werden. Durch regelmäßig stattfindende Turniere und in Ligen werden fortan die besten Spieler von Real Soccer Online ermittelt.

[slider][pane]Real Soccer Online_Ball[/pane][pane]Real Soccer Online_Stadion[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.