Lian Li enthüllt neue Produkte auf der COMPUTEX 2013

Lian-Li Industrial Co. Ltd. wird vom 4. Juni bis zum 8. Juni 2013 an der Computex 2013 in Taipeh, Taiwan, teilnehmen. Lian Li lädt alle Interessenten ein, den Stand #1209 in der Nangang Ausstellungshalle 1F zu besuchen, und sich einen Eindruck von den neuesten Produkten zu machen noch bevor diese im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen werden.

Eine Fülle neuer Gehäuse

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von Lian Lis neuen Gehäusen. Mit seinen traditionellen, sowie unkonventionellen Gehäusen, weiß Lian Li die Standbesucher auch dieses Mal sicher wieder zu beeindrucken. Das vorzustellende Produktsortiment reicht von Mini-ITX, bis hin zu XL-ATX Gehäusen. Zudem wird Lian Li das neue PC-TU100 Gehäuse in Aktenkoffer-Größe und das gebogene PC-Q30 zeigen.

Lokomotiv-Gehäuse bahnt sich den Weg zur Computex

Auf der diesjährigen Computex wird Lian Li auch das PC-CK101 im Lokomotiven-Design zurück bringen. Das auffallende PC-CK101 gleicht einer klassischen Dampflokomotive und wird ebenfalls am Lian-Li-Stand zu sehen sein.

Alle Modelle zum Sehen und Anfassen
[pullquote_right]Wann? 4. – 8. Juni 2013
Wo? Stand #1209
Nangang Ausstellungshalle 1F[/pullquote_right]Zusätzlich zu den erwähnten Modellen zeigt Lian Li seine komplette Produktpalette an Mini-, Midi-, und Full-Tower Gehäusen aus elegant gebürstetem Aluminium in hoher Qualität und mit all den Features, die man von Lian Li erwartet.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.