Jane Wilde: Ab heute wird das untote Ungeziefer dezimiert

 

Befreit Ihre “Wilde” Seite heute für Android mit dem LevelBit Jane Wilde, das jetzt in den Google Play Läden verfügbar ist. Ein Side-Scrolling Shooter, der kostenlos heruntergeladen werden kann, und der ganz mit dem besten Cartoon Gore und den begierlichsten, üppigsten Revolver zum Vermieten im Westen zur Verfügung steht, weist Jane Wilde Merkmale über mehr als 30 Niveaus von untotem Fleisch mit aufrüstbaren Waffen und speziellen zusätzlichen Mächten auf.

Dossier zu Jane Wilde

Jane Wilde ist die heisseste Scharfschütze im Westen und ihre Mission ist es Hunderte von untoten Ungeziefern, wie Vampire, Skelette, Zentaure und viele andere, abzuschießen, in die Luft zu sprengen und zu bombardieren. Indem ihr als dralles Weib spielt, müssen ihr mehr als 30 Niveaus von untoten Monstern durch fünf Wild West Einstellungen mit einer Auswahl von entsperrbaren und aufrüstbaren Gewehren wie Revolver, Schrottflinten, Abschießgranaten und Waffen zum Einfrier-Bögen aufräumen. Fügt Boss-Kämpfe, erreichte Leistungen und Kostüme dazu, und werdet eine gute Ausrottungs- und Tötungszeit haben!

Jane WildeJane Wilde iOS

[box_download]Um Jane Wilde heute auf Android herunterzuladen, besucht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelbit.texasvamp[/box_download]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.