Infinite Crisis – Gaslight Joker als neuer spielbarer Charakter enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine enthüllen in einem Profilvideo Gaslight Joker als weiteren spielbaren Charakter des heiß ersehnten Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Games Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf und soll später in diesem Jahr erscheinen.

Gaslight Joker, der berüchtigste Serienkiller aus dem aufblühenden Zeitalter der Erfindung attackiert seine Gegner in Kämpfen mit einem durchschlagskräftigen Fleischermesser und wird oft von seinen Haustieren begleitet, einem gefräßigen Schwarm von ausgehungerten Ratten.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.