Campgrounds – Bau deinen Campingplatz

Camping ist für viele auch heute noch der Inbegriff von Urlaub: Mitten in der Natur im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte aufschlagen, hat seinen Reiz offenbar noch längst nicht verloren. Für alle Camping-Freunde und Naturliebhaber kündigt rondomedia nun für Anfang Juni 2013 ein spannendes Zeitmanagement-Game an.

In Campgrounds – Bau’ deinen Campingplatz [pullquote_right]
[/pullquote_right]begeben sich ambitionierte Spieler an die Entwicklung eines umweltfreundlichen Camping-Imperiums! Ist mit dem ersten bescheidenen Zeltplatz ein wenig Geld in die Kasse geflossen, kann expandiert werden: Durch die Erweiterung des Mitarbeiterstabes sowie den Bau rohstoffliefernder Produktionsstätten ist die Aufwertung von Zelten, Wohnwagen sowie später Hütten, Chalets und Villen möglich, so dass der Komfort stetig wächst – und damit auch die Einkünfte. Geschickt geplante Gärten, Pools, Brücken und Parkplätze werten im Laufe der Zeit die Camping-Gebiete weiter auf – natürlich immer unter Beachtung ökologischer Grundsätze.

Wer clever agiert, wird hier und dort sogar Schatzkarten finden, die zu geheimen Zeltplätzen führen – und möglicherweise noch weitere Geheimnisse offenbaren…

Campgrounds – Bau’ deinen Campingplatz ist seitdem 05.06.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum Verkaufspreis von 9,99 € im Handel erhältlich sein.

Campgrounds - Bau deinen Campingplatz_Karte

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.