Papo & Yo: Vorbesteller-Aktion zur PC-Version

Das Independent-Entwicklerstudio Minority Media bietet Vorbestellern der PC-Version von Papo & Yo ab sofort eine besondere Aktion. Bis zur Veröffentlichung am 18. April 2013 erhalten Interessenten nicht nur zehn Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis von 12,99 Euro sondern gleichzeitig den Original-Soundtrack zum kostenlosen Download. Die Vorbesteller-Aktion ist derzeit über Steam und auf weiteren PC-basierenden Direkt-Download-Plattformen verfügbar.

Minority Media hat Papo & Yo in Zusammenarbeit mit Sony’s Pub Fund entwickelt. Das kanadische Studio ist hocherfreut, das innovative wie ergreifende Geschicklichkeitsspiel nach der Veröffentlichung via PlayStation Network nun noch mehr Menschen näherzubringen. Die PC-Fassung liefert eine Fülle an Neuerungen wie verbesserte Grafik, Charakteranimationen und visuelle Effekte, verfeinertes Gameplay oder optimierte Steuerung. Außerdem bietet Papo & Yo Steam Big Picture- sowie Multi-Monitor-Unterstützung für eine großartige Spielerfahrung.

Daneben erscheint der offizielle Spiel-Soundtrack bereits in Kürze im iTunes Store und auf weiteren Download-Plattformen. Jedes einzelne Musikstück – komponiert von Brian D’Oliveira, La Hacienda Creative – zeichnet sich durch traditionelle Instrumente und Aufnahmen aus dem südamerikanischen Dschungel aus. Einen ersten Vorschmack bietet der Titel „A Strange New World“.

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:    Den Gameplay Trailer seht ihr hier:

    

Papo & Yo erscheint am 18. April 2013 für PC über Steam.

[box_info]Weitere allgemeine Informationen zum Download Kontent erfahrt hier auf der Seite der Entwickler.[/box_info]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.