LEGO Batman: DC Super Heroes ab sofort für iOS verfügbar

Für Fans des Dunklen Ritters, die gerne unterwegs spielen, holt TT Games die preisgekrönte LEGO Batman-Action erneut auf Mobilgeräte“, so Tom Stone, Managing Director bei TT Games Publishing. „Wir freuen uns sehr, den familienfreundlichen Adventure-Spaß jetzt auch für die iOS-Plattform anzubieten.“

In LEGO Batman: DC Super Heroes für iOS haben die Spieler die Gelegenheit, an der Seite ihrer Lieblings-DC-Superhelden (darunter Superman, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere) Gotham City vor dem gefährlichen Duo The Joker und Lex Luthor zu retten. Die Spieler können durch Bekämpfen von Feinden und Erforschen zahlreicher Levels 80 spielbare Charaktere freischalten oder per In-App-Kauf sofort einen der vielen mächtigen Superhelden und Oberschurken auswählen.

[slider][pane]LEGO Batman - DC Super Heroes_iOS[/pane][pane]LEGO Batman - DC Super Heroes_iOS[/pane][pane]LEGO Batman - DC Super Heroes_iOS[/pane][pane]LEGO Batman - DC Super Heroes_iOS[/pane][/slider]

Um Feinde zu besiegen, Rätsel zu lösen oder gar einzigartige, individuelle Superhelden zu erschaffen, stehen den Spielern zwei verschiedene Steuerungsmodi („Klassisch“ und „Touchscreen“) zur Verfügung, mit denen sie die fantastischen Superkräfte und coolen Gadgets optimal ausnutzen. LEGO Batman: DC Super Heroes ist der vierte LEGO Titel für iOS Plattformen und reiht sich in die Liste seiner erfolgreichen Vorgänger ein, die bis zum jetzigen Zeitpunkt beinahe 4 Millionen Downloads verzeichnen konnten.

Die LEGO Batman: DC Super Heroes App ist ab sofort für 4,49 € im App Store oder auf https://itunes.apple.com/de verfügbar.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.