Defiance: Gameplay Trailer gibt Einblicke in die Hintergrundgeschichte

Defiance, der revolutionäre Open-World Shooter von Trion Worlds hat sein Universum gestern mit der Premiere der TV Serie auf Syfy in den USA erweitert. In Deutschland startet Defiance heute, 16. April um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Neue Folgen strahlt Syfy und SyFy HD Deutschland immer dienstags um 21.00 Uhr aus. Die Spieler können die Geschichte im Spiel weitererleben, nachdem die beiden Welten nun ein gemeinsames Universum bilden.

Für neue Spieler gibt der heute veröffentlichte World of Defiance Trailer Einblicke in das Leben als Archenjäger auf der nach den Votan Kriegen völlig veränderten Erde. Spiel das Spiel, erlebe die Serie!

Defiance ist überall im Handel für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.