James Franco erhält Stern auf dem Walk of Fame

Nicht nur, dass James Franco nun endlich als charmant-gewitzter Zauberer Oscar im fabelhaften 3D-Abenteuer Die fantastische Welt von Oz für magische Unterhaltung bei der ganzen Familie sorgt. Gestern wurde in einer feierlichen Zeremonie ein Stern für den großen Ausnahmeschauspieler auf dem weltberühmten Hollywood Walk of Fame enthüllt! Sam Raimi, der visionäre Magier hinter der Kamera hielt zusammen mit Comedian Seth Rogen die Lobrede zu Ehren James Francos. Die Aufzeichnung des Livestreams kann unter www.walkoffame.com angeschaut werden.

James Franco Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.