GameSmart Range Mobile Produkte können vorbestellt werden

Mad Catz gibt bekannt, dass das Unternehmen ab sofort Vorbestellungen für seine neue Reihe von mobilen Produkten mit der GameSmart Technologie entgegennimmt; die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab März 2013.

GameSmart ist eine plattformunabhängige Technologie-Initiative, mit deren Hilfe Mobile Gaming und Lifestyle Produkte nahtlos mit Smart Devices zusammenarbeiten. GameSmart Produkte wurden entwickelt, um ein unverfälschtes Spielerlebnis auch auf unterstützten Smart Devices zu ermöglichen, und um einzigartige Kompatibilität im Gebrauch mit Windows PC, Mac und vielen Konsolen zu gewährleisten. Zu den ersten Produkten der Reihe zählen die R.A.T.M Mobile Gaming Maus, das F.R.E.Q.M Headset und die M.O.U.S.9 Wireless Maus – alle diese Produkte sind von jetzt an für Vorbestellungen verfügbar.

Die Reaktionen der Industrie und der Verbraucher auf unsere GameSmart Initiative haben uns bestätigt. Die R.A.T.M, F.R.E.Q.M und M.O.U.S.9 sind die ersten einer ganzen Reihe neuer Produkte, die wir für den mobilen Markt planen“, so Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc. „Wir freuen uns sehr darauf, in diesen rapide wachsenden Marktsektor einzutreten und glauben, dass GameSmart perfekt mit unserer langfristigen Strategie zusammenpasst, innovative Produkte für passionierte Gamer zu entwickeln.“

Die R.A.T.M, F.R.E.Q.M und M.O.U.S.9 sind jeweils in mattem Schwarz, glänzendem Schwarz, glänzendem Weiß und glänzendem Rot von heute an für Vorbesteller erhältlich.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.