Details zur Collectors Edition von One Piece: Pirate Warriors 2

NAMCO BANDAI Games Europe hat heute die Schatzkiste geöffnet und weitere Details über die Collector‘s Edition von One Piece: Pirate Warriors 2 bekannt gegeben, die im August 2013 für PlayStation 3 erscheinen wird.

Die Collector‘s Edition von One Piece: Pirate Warriors 2 wird eine qualitativ hochwertige und exklusive 14cm große Figur von Ruffy, dem Kapitän der Strohhut-Bande, beinhalten. Die Figur wurde vom Skulpturenkünstler Keiji Iwakura entworfen und von Banpresto produziert. Die Edition wird damit zum absoluten Must-Have für jeden One Piece-Fan.

Ab sofort können alle Schatzjäger ihre One Piece: Pirate Warriors 2 Standard und Collector‘s Edition auf www.OnePiece-Game.com vorbestellen und von speziellen Pre-Order Boni profitieren, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

One Piece: Pirate Warriors 2, entwickelt von Omega/Tecmo Koei, wird zahlreiche neue Piraten-Features enthalten, wie etwa dem brandneuen Pirate Log-Modus, in dem die Strohhut-Bande in einer Parallelwelt gegen die Piraten und die Marine antreten muss. Die Spieler werden in die Rollen von Ruffy, Sanji und Zorro schlüpfen und mit dem Rest der unbeugsamen Strohhut-Bande neue Abenteuer in der beliebten „Neuen Welt“ und Skypiea erleben und zum ersten Mal auf PS3 gegen Eneru kämpfen.

One Piece: Pirate Warriors 2 für PlayStation 3 kommt im August 2013 in den Handel und den Trailer könnt ihr euch bei uns anschauen:

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.