“Auf dem Highway ist die Hölle los!” für DVD und BluRay

Heiße Reifen, scharfe Kurven und eine geballte Ladung Action: Am 12. April 2013 bringt Universum Film den Renn-Klassiker Auf dem Highway ist die Hölle los (1981) mit hochkarätiger Starbesetzung in die Heimkinos – und erstmals können Fans die kultige Actionkomödie auch in brillanter BluRay-Qualität genießen!

Auf dem Highway ist die Hölle losGeschwindigkeitsbegrenzung adé! Wenn sich durchgeknallte Fahrer ein illegales 3000 Meilen Rennen quer durch Amerika liefern und dabei immer nur einen Strafzettel vom Gefängnis entfernt sind, ist es wieder soweit: Der Cannonball-Run findet statt! Um als erster von West- zu Ostküste zu gelangen, ist den Teilnehmern jedes Mittel recht: So wollen J.J. McClure (Burt Reynolds) und Victor (Dom DeLuise) die Route mit einem Krankenwagen bezwingen, um der Polizei zu entgehen, Seymour (Roger Moore) tritt in bester James Bond-Manier mit seinem Aston Martin an, zwei verrückte Japaner (u.a. Jackie Chan) schwören auf ihren High-Tech-Subaru, während sich Blake (Dean Martin) und Fenderbaum (Sammy Davis Jr.) sogar als Priester verkleiden. Eine Actionkomödie mit Kultfaktor, in der ein Gag den nächsten jagt und die mit ihrer Starbesetzung, Ironie und Charme ihresgleichen sucht!

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.