WildStar: Auftritt der Mechari

0
149

NCSOFT und die Carbine Studios stellen das dritte Volk des Dominion genauer vor. Die Cassianer und die Draken hatten bereits ihren Auftritt, jetzt folgen die Mechari.

Die Mechari, von den Eldan persönlich entwickelt, sind ein Volk höchst effizienter Tötungsmaschinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren.

Im neuen Blog-Eintrag kommt Agent Voxine zu Wort, eine intelligente Vertreterin der Mechari mit einer schillernden Persönlichkeit. Die persönliche Vorstellung könnt ihr hier nachlesen.

[slider][pane]

WildStar - Agent Voxine
WildStar – Agent Voxine

[/pane][pane]

WildStar - Mechari
WildStar – Mechari

[/pane][pane]

WildStar - Mechari
WildStar – Mechari

[/pane][pane]

WildStar - Mechari
WildStar – Mechari

[/pane][pane]

WildStar - Mechari
WildStar – Mechari

[/pane][pane]

WildStar - Mechari
WildStar – Mechari

[/pane][/slider]

TEILEN
Vorheriger ArtikelGod of War: Ascension – Eindrücke für den Storymodus
Nächster ArtikelEine neue Dimension für MapleStory
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here