MapleStory erhält neuen Charakter

Der 2D-Sidescroller-MMORPG-Dauerbrenner MapleStory bekommt am 13. Februar, kurz vor dem Valentinstag, einen neuen Charakter spendiert. Angelic Buster, eine grimmige und missverstandene Kriegerin, die mit der Kraft der Drachen gesegnet ist.
Die Nova-Außenseiterin verfügt über die ungeheuren Kräfte des uralten Nova Escada und wurde zu Angelic Buster. MapleStory-Fans sollten sich Angelics überwältigende Transformation keinesfalls entgehen lassen.
Angelic Buster ist eine Nova-Piratin in der neuen Welt Grandis. Ursprünglich fehlte ihr die Fähigkeit zur Magieanwendung, doch eine unerwartete Wendung des Schicksals machte sie zum Idol des Schlachtfelds mit den außergewöhnlichsten Fertigkeiten. Mapler erleben mit Angelic die geballte Macht der uralten Drachen.
Neben dem neuen Charakter bietet MapleStory allen neuen und zurückgekehrten Spielern vom 13. Februar bis 13. März ein fantastisches Event, bei dem es jede Menge Bonus-EP und obendrein den allseits beliebten Super-Wunderwürfel zu holen gibt.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.